• Jobs Job bei Capita Customer Services (Germany) GmbH

Sales Coach (m/w)

Capita Customer Services (Germany) GmbH

Aus- und Weiterbildung

Sales Coach (m/w) Capita Customer Services (Germany) GmbH Berlin Organisation und Realisierung von Kurzbriefings, Workshops und Coachings zu den Themen Vertriebsansprache, Steigerung der Vertriebsorientierung, Produktkenntnis; nachhaltige Unterstützung der Kundenberater bei der Anwendung der Lerninhalte.

Wir Suchen: Sales Coach (m/w) Einsatzort: Berlin | Voll- Oder Teilzeit Bei Arbeiten Sie Für Eines Der Führenden Europäischen Outsourcing-unternehmen Werden Sie Teil Eines Teams Von über 73000 Beschäftigten Und Verwirklichen Sie Gemeinsam Mit Uns Innovative Kundenmanagement-lösungen Für Namhafte Auftraggeber Ihre Aufgaben Organisation Und Realisierung Von Kurzbriefings Workshops Und Coachings Zu Den Themen Vertriebsansprache Steigerung Der Vertriebsorientierung Produktkenntnis Konzeption Und Entwicklung Von Formulierungshilfen Und Einstiegsvarianten Zur Idealen Vermarktung Im Rahmen Des Kundenkontaktes Coachings Und Individuelle Weiterentwicklung Von Kundenberatern Hinsichtlich Ihrer Vertriebsleistung (up- Und Cross Selling) Nachhaltige Unterstützung Der Kundenberater Bei Der Anwendung Der Lerninhalte Mitwirkung Bei Der Vorbereitung Durchführung Und Auswertung Von Absatzsicherungsmaßnahmen In Absprache Mit Dem Projektleiter Beurteilung Der Vertrieblichen Stärken Und Schwächen Der Kundenberater (inklusive Dokumentation Schaffen Einer Vertrauensvollen Trainingsatmosphäre Konzeption Und Umsetzung Projektübergreifender Entwicklungsmaßnahmen (sales-trainings) Ihr Profil überdurchschnittliche Kommunikations- Und Teamfähigkeit Hohe Affinität Im Umgang Mit Vertriebskennzahlen Empathie Und Interesse An Der Zusammenarbeit Mit Menschen Hohe Begeisterungsfähigkeit Für Das Verkaufen Ziel- Und Kpi-orientierte Sowie Eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität Und Belastbarkeit Wertschätzender Und Respektvoller Umgang Mit Projektmitarbeitern Und Vorgesetzten Freundliches Repräsentatives Bestimmtes Und Sicheres Auftreten Verantwortungsvoller Umgang Mit Ressourcen Sehr Gute Organisatorische Fähigkeiten Unser Angebot Zukunftssicheres Arbeitsumfeld Mit Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Intensive Einarbeitung Und Weiterführende Schulungen Attraktive Vergütung Und Zusätzliches Bonusmodell Betriebliches Gesundheitsmanagement Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin (stellenreferenz "sales Coach (m/w) Berlin") Bevorzugt über Unser Online-bewerbungssystem Oder Per E-mail An Careers@-europecom Sales Coach (m/w) Organisation Und Realisierung Von Kurzbriefings Workshops Und Coachings Zu Den Themen Vertriebsansprache Steigerung Der Vertriebsorientierung Produktkenntnis Nachhaltige Unterstützung Der Kundenberater Bei Der Anwendung Der Lerninhalte Berlin

Kundenberater (m/w) kfm.-/ techn. Support für NetCologne
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Leipzig)

Finance Controller (m/w)
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Berlin)

Personalsachbearbeiter (m/w) HR Admin
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Erfurt)

IT-Techniker im On Site und Fieldservice (m/w/d)
   Heitmann IT GmbH (Bult)

Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)

Data Scientist für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)